Steckbrief Harald Kandler

von 16. Juli 2015Aktuell

pencils-762555_1920Das ging schneller als wir dachten. Der Text ist fertig, sehr ausführlich und sehr gut zu lesen.
Nun werden wir im nächsten Schritt uns mit dem Enkel zusammensetzen, die entsprechenden Bilder heraussuchen und dann können wir die KLEINE CHRONIK über Wilhelm Holzamer erstellen.

 

 

 

Heute möchte ich jedoch den Autor Harald Kandler vorstellen, der diesen Text ehrenamtlich verfasst hat. Danke hierfür!
Harald Kandler, geb. 1949 in Berlin, ist Archivar der „Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen“ (VSG) in Bad Homburg. Er ist ausgewiesener Kenner der Malerei in der Epoche der Romantik an der Bergstraße, dem Odenwald und im Neckartal. Als bekennender Bergstraßen-Fan durchstreift er die Landschaft seit vielen Jahrzehnten. Er wohnt in Bad Homburg und Heppenheim.

 

Petra Schaberger

Über Petra Schaberger

Petra Schaberger, ist Mediengestalterin für Print und Nonprint (Fachrichtung Mediendesign) und Autorin. Bei 'Die Kleine Chronik' gestaltet sie die Webseiten, engagiert sich im Business-Netzwerk Xing als Moderatorin in der Gruppe Bestattungskultur und versucht dort als 'Normalsterbliche' und mit unverstelltem Blick zu den Themen rund um das Sterben ihr Ohr in die Welt zu halten. Daneben ist sie Projektleiterin für die Spezialisten von www.quintessenz-manufaktur.de

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort