Steckbrief Harald Kandler

By 16. Juli 2015 Januar 16th, 2016 Aktuell

pencils-762555_1920Das ging schneller als wir dachten. Der Text ist fertig, sehr ausführlich und sehr gut zu lesen.
Nun werden wir im nächsten Schritt uns mit dem Enkel zusammensetzen, die entsprechenden Bilder heraussuchen und dann können wir die KLEINE CHRONIK über Wilhelm Holzamer erstellen.

 

 

 

Heute möchte ich jedoch den Autor Harald Kandler vorstellen, der diesen Text ehrenamtlich verfasst hat. Danke hierfür!
Harald Kandler, geb. 1949 in Berlin, ist Archivar der „Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen“ (VSG) in Bad Homburg. Er ist ausgewiesener Kenner der Malerei in der Epoche der Romantik an der Bergstraße, dem Odenwald und im Neckartal. Als bekennender Bergstraßen-Fan durchstreift er die Landschaft seit vielen Jahrzehnten. Er wohnt in Bad Homburg und Heppenheim.

 

Petra Schaberger

About Petra Schaberger

Petra Schaberger ist Mediengestalterin und Autorin. Mit ihrem Mann leitet sie Quintessenz – die Manufaktur für Chroniken. Sie betreut Die Kleine Chronik, den Blog Q5 und Buchprojekte im Q5 Verlag. Auf XING moderiert sie die Gruppe “Bestattungskultur”. Petra Schaberger lebt mit ihrem Mann in Heppenheim.

One Comment

Leave a Reply