Fundstück im Netz zur Facebook-Panne

von 12. Dezember 2016Aktuell, Allgemein

Ich habe im Netz diesen wirklich sehr gut geschriebenen Beitrag gefunden, den ich hier gern mal empfehlen möchte. Ich empfand das absolut ähnlich, mich wunderte die kurze lakonische Erklärung.

Ist Facebook Panne Datenklau?

al

Petra Schaberger

Über Petra Schaberger

Petra Schaberger, ist Mediengestalterin für Print und Nonprint (Fachrichtung Mediendesign) und Autorin. Bei 'Die Kleine Chronik' gestaltet sie die Webseiten, engagiert sich im Business-Netzwerk Xing als Moderatorin in der Gruppe Bestattungskultur und versucht dort als 'Normalsterbliche' und mit unverstelltem Blick zu den Themen rund um das Sterben ihr Ohr in die Welt zu halten. Daneben ist sie Projektleiterin für die Spezialisten von www.quintessenz-manufaktur.de

Hinterlasse eine Antwort